Michael Illien
 

 

Michi im Office .... wie ihr alle auch :-)

 

 

Michael Illien, Jg. 1969, dipl. Ski- & Bergführer, Allrounder, ist das ganze Jahr über in einer seiner bevorzugten Adventure-Sportarten tätig, sei es nun auf einer Ski-Durchquerung in den Alpen, einem Ausbildungskurs im Schnee, Fels oder Eis, auf einer Variantenwoche mit Snowboard, bei einsamen Winterbegehungen im Hochgebirge oder dann natürlich auch sportkletternderweise in der näheren Heimat, bei adrenalinhaften Erstbegehungen in alpinem Sportklettergelände, auf allen möglichen Arten von Hoch- und Klettertouren wie auch gemütlicheren Wander- und Bike-Ausflügen mit seiner Familie.

Trekkings und Expeditionen in Afrika, Alaska, Nepal, Russland und Südamerika sind ihm ebenso vertraut, wie die südlich gelegenen Canyons und die einheimischen Alpen, wo er seine Erfahrungen als Hirt gesammelt hat.  

Die Bergführerei ist ein wunderbarer Beruf, in dem man den Gästen so viele Naturschönheiten näherbringen kann und dabei eine tiefe Befriedigung verspürt.

Abgesehen davon ist Michi noch unser Webmaster, d.h. verantwortlich für die ganze Homepage auf der Sie gerade rumsurfen....

viele weitere Infos im Lebenslauf......

 

Adlerweg 4, CH-7000 Chur

+41 (0)79 636 66 81(Handy)
E-mail: michi@adventure.ch